Winterevent der Pottenhauser Nordic- & Xco Walker

Wie in jedem Jahr starteten die Nordic- & Xco Walker, vom VfL Pottenhausen mit einer Winterwanderung ins nächste Sportjahr. So traf sich ein Teil der Gruppe am Berghof in Ehrsen Breden.
Von dort aus ging es auf zwei und vier Beinen durch den Wald Richtung Bergkirchen.
Dann über zwei weitere Höfe und den letzten Berg hinauf, zurück zum Berghof.

Auf Grund der nicht wirklich winterlichen Verhältnisse ging es eher über matschige Wege. Trotzdem kam der Spaß nicht zu kurz.
Im Berghof konnten sich dann alle bei einem gemütlichen Kaffetrinken aufwärmen, bevor es wieder auf den Heimweg ging.

Die Pottenhauser Nordic- & Xco Walker freuen sich über jeden, der 2014 auch etwas für seine Gesundheit tun und die stets gut gelaunte Truppe verstärken möchte.
Der nächste Einsteigerkurs ist schon jetzt geplant. Er startet am Dienstag den 11.März, jeweils Dienstags und Donnerstags, über einen Zeitraum von drei Wochen.
Die Trainingszeiten sind jeden Dienstag und jeden Donnerstag, auch innerhalb der Schulferien, um 18 Uhr.

Der Treffpunkt ist der Pottenhauser Sportplatz an der Sylbacher Straße. Weitere Infos zur Gruppe oder dem Verein jederzeit sehr gerne unter 05232-5937 (Dirk und Sylvia Walter)